Informationen zu Änderungen in der Führungsstruktur von Baustoffe Ehrlich.















Prokurist und Niederlassungsleiter Engelbert Jamy geht mit Ende März in Pension. Er hat seit über vierzig Jahren mit seiner Arbeit und seinem enormen Fachwissen maßgeblich zum Erfolg von Baustoffe Ehrlich beigetragen. Zu unserer großen Freude wird er weiterhin für uns da sein und auch in naher Zukunft wichtige Projekte von Baustoffe Ehrlich unterstützen.















Dietmar Rachbauer, Prokurist und Niederlassungsleiter in Wien 5, übernimmt den Baustoffeinkauf von Herrn Jamy.

Die Leitung der beiden Ehrlich-Standorte erfolgt künftig durch zwei sehr kompetente Dreierteams

Ausführliche Infos zu den personellen Änderungen und zu den involvierten Mitarbeiter*innen entnehmen Sie bitte dem NEWS-Folder.














Danijela Ristic, Tomas Cekan und Denis Lugojan bilden das neue Führungsteam am Margaretengürtel.














Florian Vogt, Mario Schmied und Hakan Pinar leiten nun gemeinsam den Standort Kröllgasse.